BIRGIT

BIRGIT

Buchinger-Fasten, NLP-Training, Energieübungen, Meditationen, Entspannungstechniken

Vorträge: Durchführung einer Fastenwoche nach Buchinger, Fastenunterstützende Maßnahmen, Kostaufbau nach der Fastenwoche, wechselnde Ernährungsvorträge

Birgit (Jahrgang 1968) ist ausgebildete Fastenleiterin (dfa) und NLP-Coach. Vor 3 Jahren gab sie ihren Beruf als Lehrerin auf, um nun ihre Berufung – das Fasten – zu leben.

Für Birgit steht das ganzheitliche Fasten im Vordergrund. Während der Fastenwoche sollen alle drei Dimensionen (Körper, Seele und Geist) angesprochen werden.

Mit Hilfe von Fasten, gesitigen Impulsen, Entspannungsreisen, verschiedenen Übungen und Meditationen lernen wir loszulassen. Wir besinnen und konzentrieren uns auf die innere Wahrnehmung und erlauben somit, dass Körper, Geist und Seele sich neu entdecken können.

Freuen dich auf eine Woche Aus-Zeit mit Birgit im Thüringer Wald.